Abschlussbericht Saison 2012/2013

Aufstellung: Alexandra Kopp, Katja Weiß, Inga Burneleit, Anja Schmidt, Kira Köhler und Verena Aldazabal

Nach einer erfolglosen Vorrunde, gestaltete sich die Rückrunde für das Damen-Team
etwas freundlicher. Immerhin gab es beim Vorletzten und Mitabsteiger TTF Frohnhausen
ein 7:7 Remis. Dazu gab es noch knappe Niederlagen gegen SKG Bad Homburg 5:8 und
Spvgg.Hochheim mit 6:8.  Nun steigt man nach über 2 Jahrzehnten  Verbands- und Hessenliga Zugehörigkeit in die Bezirksoberliga ab.

Die Saisonbilanzen waren: Kopp (18:25),Weiß (0:6), Burneleit (9:28) ,Schmidt (12:21),
Köhler (2:30) und Aldazabal (0:4)  Die Doppelbilanz war 8:28 Spiele.

DamenPermalink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.