TV Igstadt II – TV Wehen II 9:0 – 2. Saisonsieg für die Zweite

Ein glattes 9:0 gab es am Freitag gegen einen nur mit 5 Mann angetretenen Gegner aus Wehen.

Nachdem sich unser Spitzendoppel Heese/ Biebert knapp mit 3:2 Sätzen gegen Yildiz/ Kirsch durchgesetzt hatten, konnte auch das neuformierte Doppel Mitsche/ Krennrich mit einem glatten 3:1 Sieg gegen das Wehener Spitzendoppel Schwarzkopf/ Kissel überzeugen. In den Einzeln des vorderen Paarkreuzes konnte Heiner Heese sein Spiel  glatt mit 3:0 gegen Rüdiger Schwarzkopf gewinnen, auch Frank Mitsche gelang gegen Coskun Yildiz ein 3:1 Sieg. In der Mitte gewann Franz Biebert nach großem Kampf mit 3:2 Sätzen gegen Till Kirsch, Sven Krennrich fuhr gegen Roland Kissel mit einem 3:1 Sieg den siebten Punkt ein. Nachdem Andreas Kremer sein Spiel kampflos gewonnen hatte, machte unsere Ersatzverstärkung Matthias Heinrich mit einem 3:1 Sieg gegen Daniel Weiß den Sack zu.

2. HerrenPermalink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.