SG DJK Hattersheim III – TV 1886 Igstadt 3:8

Am Sonntag fuhren wir nach Hattersheim, um dort gegen die bisher recht erfolgreichen Hattersheimer anzutreten (bis dato ein Sieg und ein Unentschieden). Mit zwei gewonnenen Doppeln im Rücken schlugen wir uns auch in den ersten Einzeln erfolgreich und führten nach einigen sehr hart umkämpften fünften Sätzen schließlich 7:0, wobei Anja sicher das Highlight des Tages lieferte mit 17:15 im fünften Satz.
Nach diesem deutlichen Vorsprung kam uns ein wenig die Konzentration abhanden und wir ließen die Gegner zum 3:7 aufschließen, bis schließlich Alex den „Sack zumachte“ und mit einem klaren 3:0 den Igstadter Sieg perfekt werden ließ.

DamenPermalink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.