Spitzenspiel der Herren in der Bezirksliga Süd mit gedämpfter Stimmung

Morgen, Freitag den 1.11.2013, findet um 20:00 Uhr ein Spitzenspiel zwischen unserem 1. Herrenteam, das mit 12:0 Punkten auf Platz 1 steht, und RW Biebrich IV, die bis vor einer Woche auch noch ohne Punktverlust waren, statt. Allerdings musste Biebrich gegen die jetzt auf Platz 2 stehenden Schiersteiner eine 6:9 Niederlage einstecken und stehen nun mit 8:2 Punkten jetzt auf Platz 4.
Etwas wird es darauf ankommen, wen das bisher immer in wechselnder Besetzung angetretene Team von Biebrich aufstellt. Die Stimmung wird indes ziemlich getrübt sein, wurde doch heute Vormittag für alle unfassbar unser TT-Freund Luca Pepi beerdigt. Er ist vor einer Woche im Alter von nur 31 Jahren nach einer Infektion gestorben. Luca hat viele Jahre in Biebrich gespielt, ehe er zur Eintracht Wiesbaden wechselte. Dort hat der heutige Igstadter Peter Herrchen ebenfalls einige Jahre mit Luca zusammen in der ersten Mannschaft ‚gefightet‘. Beide Mannschaften werden seiner Gedenken und Luca als engagierten und lebensfrohen TT-Spieler, Jugendtrainer und Freund in Erinnerung behalten. Unsere Gedanken sind bei seiner Frau und der erst 8 Monate alten Tochter, die das wohl nie verstehen wird.
Auch wenn es Morgen auf Grund eines 2. Spiels unserer 1. Damenmannschaft in der Halle recht eng werden wird, freuen wir uns über zahlreiche Zuschauer und Fans! Luca hätte es mit Sicherheit auch so gewollt!

1. HerrenPermalink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.