Neuenhainer TTV 1955 – TV 1886 Igstadt 8:2

Am Montag, 19.11. mussten wir auswärts antreten – eigentlich in guter Stimmung und gegen einen Gegner, der weit hinter uns in der Tabelle stand. Doch wir erwischten einen rabenscharzen Tag, ein Phänomen, dass die ganze Mannschaft erfasste (Alex, Katja, Anja und Kira). Mit unzähligen, unerklärlichen Fehlaufschlägen, leichten Fehlern und dem Gefühl, niemals wirklich in ein Spiel hineinzukommen, gelang es uns nicht, uns hineinzubeißen. Lediglich ein Doppel (Katja und Kira) und ein Einzel waren zu gewinnen und mit einem großen Kopfschütteln und um eine Erfahrung reicher mussten wir einen herben Rückschlag im Kampf um die oberen Tabellenplätze hinnehmen.

DamenPermalink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.