Nachlese TV Igstadt 2 – TuS Nordenstadt 5:9

Und wieder hat es nicht gereicht!

Angetreten in neuer Doppelbesetzung (Heese/Biebert, Mitsche/Krennrich und Kremer/Heinrich) konnte man gegen Nordenstadt 2:1 in Führung gehen, wobei Mitsche/Krennrich dem bis dato ungeschlagenen Doppel Paulus/Eckhardt eine empfindliche 3:0 Niederlage beibrachten.

Nach dem Sieg von Heiner Heese gegen Eckhardt konnten weder Frank MItsche, noch Franz Biebert und Sven Krennrich ihre Einzel siegreich gestalten. Nach dem Sieg von Andreas Kremer gegen Lauer und der Niederlage von Matthias Heinrich stand es damit nach den ersten Einzeln zur „Halbzeit“ 5:4 für die Gäste aus Nordenstadt.

In den zweiten Einzeln konnte dann lediglich Franz Biebert gegen Jürgen Zablocki gewinnen, sodass am Ende wieder eine 5:9 Niederlage auf dem Papier stand.

2. HerrenPermalink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.