Ultimatives Spitzenspiel der 1. Herren

Am kommenden Samstag, den 30.11.2013 steigt beim TV Wehen um 17:30 Uhr das ultimative Spitzenspiel der Vorrunde. Unsere 1. Herren könnte sich mit einem Sieg gegen den Tabellenzweiten mit 4 Punkten von den Verfolgern absetzen und dann schon mal an die ‚Herbstmeisterschaft‘ denken. Aus Igstadter Sicht dürfte das Spiel dabei eher in der zweiten Mannschaftshälfte und in den Doppeln entschieden werden. Die gegnerischen Spieler Richter (17:0), Manhart (15:2) und Zimmermann (11:2) sind von Brett 1-3 sehr stark einzuschätzen. Da werden sich Peter und Markus Vorne, sowie Heinz-Dirk und Martin in der Mitte mächtig strecken müssen, um Punkte gegen diese Drei einzufahren.
Über Fan-Unterstützung in der Schulturnhalle, Mainzer Allee in Wehen würde wir uns natürlich sehr freuen.

Übrigens folgt dann am 6.12.2013 gleich das nächste wichtige Spiel zu Hause gegen den Tabellendritten Schierstein, um dann am Samstag, den 7.12.2013, ebenfalls zu Hause die Vorrunde gegen Lorchhausen zu beenden!

1. HerrenPermalink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.