Abschluss-Bilanz der Vorrunde 2013/2014

Nach Abschluss der Vorrunde gehen die Aktivenmannschaften in die verdiente Weihnachtspause.
Die 1. Herren wurde mit nur einer Niederlage Herbstmeister in der Bezirksliga und hofft weiter auf den direkten Wiederaufstieg in die Bezirksoberliga.
Die 2. Herrenmannschaft hatte es durch den Ausfall des Stammspielers Oli Held in der Bezirksklasse erwartungsgemäß recht schwer, steht aber mit drei Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz dafür ganz gut da.
Die 3. Herren steht in der 1. Kreisklasse auf Platz 3 mit zwei Punkten Rückstand auf einen Aufstiegsplatz.
Unsere 1. Damenmannschaft hat sich in der Bezirksoberliga prima stabilisiert und steht auf Platz 3 punktgleich mit dem 2. Tabellenplatz, der immerhin zur Relegation berechtigt.
Ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit, ein friedliches und geruhsames Weihnachtsfest und einen gesunden, erfolgreichen Start ins Jahr 2014.

Aktive, NewsPermalink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.