Vereinsmeisterschaften Schüler

Am Samstag, den 14.Dezember 2013 fanden die Verinsmeisterschaften der Schüler statt. Bei den Jungen waren es 15 Teilnehmern , die in drei Vorrundengruppen aufgeteilt wurden. Die beiden Gruppenersten kamen direkt in die Hauptrunde. Von den Gruppendritten kamen Niklas Cibis und Felipe Hernandez noch in die Hauptrunde. Im Viertelfinale  gab es die folgenden Ergebnisse: Paul Berg – Niklas Cibis 3:0, Philipp Wessel – Felipe Hernandez 3:0, Alexander Knittel  – Luis Warg 3:0 und Leonard Lord – Jakob Berg 3:1. Damit war im Halbfinale die 1.Schüler-Mannschaft unter sich. Die Halbfinalbegenungen waren: P.Berg – P. Wessel 8:11,6:11,7:11 und A.Knittel – L.Lord 11:6,11:8,11:1. Im Spiel um Platz 3 schlug Paul Berg, Leo Lord mit 3:0. Im Finale setzte sich Titelverteidiger Philipp Wessel, knapp mit 18:16,12:10,11:8 gegen Alex Knittel durch. Bemerkenswert , daß Philipp Wessel in der Hauptrunde keinen Satz abgab.

Bei den Schülerinnen wurde Anna Knittel durch einen 3:1 Sieg gegen Lenca Krag Vereinsmeisterinn.

JugendPermalink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.