Schüler-A Bezirksliga SG Blau-weiß Lahr -TV Igstadt I 1:6

Im ersten Auswärtsspiel, musste man mit Waldbrunn- Lahr (Kreis Limburg-Weilburg),
gleich zum Gegner, der am weitesten von Wiesbaden weg beheimatet ist.
Dabei konnte Betreuer Matthias Heinrich mit der Trainerin von der SG Lahr, der Oberligaspielerin
Kerstin Beck, Wiedersehen feiern, da er sie selbst einmal als Schülerin in den 80er Jahren trainiert hat.                 Bei Igstadt wieder mit dabei, nach einwöchiger Krankheitspause, Niklas Cibis.
In den Doppeln gab es gleich eine 2:0 Führung. P.Berg/N.Cibis 3:1 und A.Knittel/P.Wessel 3:2 (11:9 im 5.Satz).     Im Einzel erhöhte Paul Berg durch einen 3:1 gegen die starke Anabel Beck auf 3:1.
Der noch leicht krankheitsgeschwächte Niklas Cibis unterlag mit 0:3 gegen Lahrs Spitzenspieler Schick, allerdings alle 3 Sätze knapp. Darauf folgten drei sichere 3:0 Einzelsiege von Philipp Wessel, Alex Knittel und Paul Berg zum 6:1 Endstand.

JugendPermalink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.