Niklas Cibis/Jakob Berg Bezirksmeister im C-Schüler Doppel

Einen erfolgreichen Tag , hatten die beiden C-Schüler Niklas Cibis und Jakob Berg bei den Bezirkseinzelmeisterschaften am 2.11.2014 in Selters-Eisenbach.
Im Doppel spielten sie sich bis in das Finale und besiegten dort Herzog (TuS Nordenstadt)/ Wimmer (VfR Wiesbaden) sicher und errangen damit erstmals den Bezirkstitel.
Im Einzel überstanden beide die Gruppenphase. In der KO – Runde schied J.Berg im Viertelfinale knapp mit 2:3 aus. N.Cibis dagegen kam bis ins Halbfinale , wo er gegen N.Rau (TuS Steinbach) mit 1:3 unterlag , sich aber mit Platz 3 die Bronzemedaille sicherte.
Durch den 3.Platz ist er für die Hessischen Einzelmeisterschaften der C-Schüler am 21.12.2014
in Stockstadt qualifiziert.

Am gestrigen Sonntag, den 16.11.2014 wurde auch noch Jakob Berg nachträglich, für die „Hessischen“ nachnominiert. für Jakob sein bisher größter sportlicher Erfolg.P1030137

 

JugendPermalink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.