Niklas Cibis Kreisjahrgangsmeister in der Altersklasse II

Ein toller Erfolg gelang Niklas Cibis, bei den Kreisjahrgangsmeisterschaften am 22.02.15 in Klarenthal.
Ohne in den Gruppenspielen, Viertel- und Halbfinale einen Satz zu verlieren, zog er ins Finale ein.

Erfolgreiche Kreisranglistenteilnehmer

Erfolgreiche Kreisranglistenteilnehmer

 

Dort traf er einmal wieder auf Sebastian Grünewald (VfR Wiesbaden), gegen den er bisher noch nie gewonnen hatte. Das Finale gewann er abe
r mit einer Topleistung 11:6,11:7 und 12:10, und sicherte sich zum ersten Mal einen Kreistitel im Einzel.
In der Altersklasse I , kamen Philipp Wessel und Kenan Öztürk bis ins Viertelfinale, scheiterten dort aber beide an ihren staken Gegnern Schopf und Niescior (beide VfR Wiesbaden)

JugendPermalink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.