Damen durch einen 8:5 Sieg im Aufstiegsrelegationsspiel gegen SG Kelkheim II wieder in der Verbandsliga

Nachdem der Zweite der Bezirksoberliga Nord, der TTF Frohnhausen II, auf die Relegationsspiele verzichtet hatte, wurde der Aufstieg im einzigen Spiel gegen den Drittletzten der Verbandsliga,
SG Kelkheim II entschieden werden.
Am heutigen Sonntag, den 10.Mai musste man dazu im südhessischen Lorsch an den Start gehen.
In einem wechselhaften Spiel, dass über 2:40 Stunden ging, konnte Inga Burneleit um 15:40 Uhr den 8:5 Siegpunkt erringen.
Davor gingen die Doppel 1:1 aus, wo Alexandra Kopp/Anja Schmidt das Kelkheimer Doppel Nr.1 mit 3:1 bezwangen. In den Einzeln konnten A.Kopp (1), Katja Weiß (2), Anja Schmidt (2) und auch noch Inga Burneleit ein zweites mal punkten.

1.DamenPermalink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.