1.Schüler-Mannschaft spielt 2015/16 in der Verbandsliga

Fazit:Wunschmeldung ist aufgegangen. Nachdem man in der vergangenen Saison
in der Schüler-Bezirksliga einen guten 3.Platz belegt hatte, wurde für die kommende Saison,
für die Bezirksoberliga (mit möglichen Aufstieg in die Verbandsliga) gemeldet.

Zur Info: In allen Nachwuchsklassen ab Kreisebene, müssen die Teams bei der Meldung, namentlich, mit den 4 QTTR-Werten vom 11.05.2015, gemeldet werden.
Diese werden pro Team addiert, und dann die Spielklassen zusammengestellt.

Da man in die Verbandsliga wollte, hatte man aber am Ende auch etwas Glück:
Mit 4610 Punkten (Alexander Knittel,Paul Berg,Philipp Wessel und Kenan Öztürk)
gegenüber 4608 Punkten des TTC Oberbrechen, bekam man nur erdenklich knapp den letzten Startplatz in der Verbandsliga.

Die anderen Teams der Verbandsliga sind:
TV Bad Schwalbach II, TV Wallau II, Rot-weiß Biebrich, VfR Wiesbaden II,
TG Unterliederbach, Eintracht Frankfurt I und II, TSV Heusenstamm.

 

JugendPermalink

Eine Antwort auf 1.Schüler-Mannschaft spielt 2015/16 in der Verbandsliga

  1. Hans Huber sagt:

    Gruesse aus Dorlach vom Hannes an Rolf !!! Melde dich doch mal du alter Haudegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.