Knappe 2:6 Niederlage gegen Tabellenführer TTC Heusenstamm

Schüler Verbandsliga TV Igstadt I – TTC Heusenstamm 2:6

Mit voller Zuversicht ging man in das Duell mit dem überlegenen Tabellenführer Heusenstamm.
In den Doppel gab es durch Alexander Knittel/Paul Berg im Spitzendoppel eine 0:3 Niederlage.
Philipp Wessel/Kenan Öztürk konnten durch ein 11:9 im 5.Satz gegen Berdel/Ochsenhirt ihr erstes Doppel gewinnen und glichen zum 1:1 aus.
In den Spitzeneinzel unterlagen Alex und Paul jeweils mit 0:3.
Kenan unterlag im 5.Satz unglücklich mit 12:14, Philipp gewann sicher mit 3:0, zum 2:4 Zwischenstand.
Leider unterlagen in den Spitzeneinzeln, Alex mit 2:3 gegen Rauck und auch Paul mit 2:3 gegen Kurtanovic zum 2:6 Endstand.
Wären die drei 2:3 Niederlagen an den TVI gegangen, wäre sogar ein Sieg möglich gewesen.

JugendPermalink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.