Überraschender 6:4 Sieg der B-Schüler bei Tabellenführer VfR Wiesbaden I

Schüler-A 1.Kreisklasse

TV Igstadt (Schüler-B) – TTC Rot-weiß Biebrich (Schüler-B) 4:6
Mit dem „letzten Aufgebot“ musste man gegen Biebrich antreten, da 4 Spieler krank waren.
Aufstellung: Paul-Anton Wickop,Jakob Horing,Shayan Aramnejad und Jakob Ried.

TV Igstadt (Schüler-B) – VfR Wiesbaden II (Schüler-B) 6:0

Keine Probleme hatte man mit dem Tabellenletzten.
Die Aufstellung war: Romero Rexhaus,Jan Achenbach, Manuel Joder und Julien Große-Weichede

VfR Wiesbaden I (Schüler-B) – TV Igstadt (Schüler-B) 4:6

Mit einer dicken Überraschung, endete dass Spiel beim Tabellenführer VfR I,
dass man in der Vorrunde noch 2:6 verloren hatte.
In den Doppeln gewannen Romero Rexhaus/Jan Achenbach 3:0, Paul-Anton Wickop/
Jakob Horing unterlagen 0:3 zum 1:1 Zwischenstand.
In den Einzeln war man aber klar überlegen. Jan Achenbach (2), Jakob Horing (2) und
Romero Rexhaus holten die Punkte zum Sieg.
Dabei hätte das Ergebnis noch deutlicher sein können, da Romero (gegen König 14:16
im 5.Satz) und Paul-Anton (2:3 gegen Bracklow) noch knapp unterlagen.

JugendPermalink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.