Glanzvoller Saisonabschluss mit 6:1 Sieg gegen Tabellenführer TuS Nordenstadt I

Schüler-A 1.Kreisklasse

TV Igstadt (Schüler-B) – TuS Nordenstadt I (Schüler-B) 6:1

Einen tollen Saisonabschluss hatten die B-Schüler im letzten Saisonspiel.Gegen den Tabellenführer TuS Nordenstadt I gewann man sicher mit 6:1, das nächste Einzel hatte Jan Achenbach auch schon gewonnen, sodass der Sieg zu keiner Zeit in Gefahr war.

Für TuS Nordenstadt war das natürlich bitter, da so die Meisterschaft noch an den TV Kostheim I geht. Am Ende belegte das Team mit 15:13 Punkten Platz 5, war aber in der Rückrunde mit 11:3 Punkten zusammen mit TuS Nordenstadt und TV Kostheim am erfolgreichsten.

Gegen Nordenstadt holten die Punkte: Doppel: Romero Rexhaus/Manuel Joder und Jan Achenbach/Jakob Horing; Einzel: Romero (2),Jan und Manuel.

Super auch Endergebnis der Einzelranglisten: Platz 1: Romero Rexhaus mit 19:5 Spielen und Platz 2: Jan Achenbach mit 14:3 Spielen. Sie erhalten bei der Kreisjugendleiterversammlung die Gold- und Silbermedaille der Spielklasse.

JugendPermalink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.