3. A-Schüler Mannschaft überlegener Herbstmeister in der Schüler-A Kreisliga

TV Igstadt III – TG Naurod 6:3

TV Frauenstein – TV Igstadt III 0:6

Einen zu Saisonbeginn nicht erwarteten Herbstmeistertitel holte die 3. A-Schüler Mannschaft. Denn nach der Mannschaftsmeldung für die Saison 2016/17 war man nach den TTR-Werten der vier gemeldeten Spieler mit 3492 Punkten nur an sechster Stelle. Naurod war mit 2602 Punkten normal am stärksten eingeschätzt worden.

Mit 18:0 Punkten (54:13 Spiele) ist der Abstand, gegenüber 13:5 Punkten vom VfR Wiesbaden II schon ziemlich deutlich. 42:7 Einzel und 12:6 Doppel sind auch eine Top-Bilanz.

In der Einzelwertung ist Manuel Joder mit 10:2 Spielen auf Platz 3, hinter Kost (TG Naurod) und Just (TuS Nordenstadt). Jakob Horing (8:4 Spiele), Jakob Ried (9:0 Spiele) und Shayan Aramnejad (11:1 Spiele) sind aber auch auf den Plätzen 8-10 noch in den TOP 10, aber auch Paul-Anton Wickop hielt sich mit 4:0 Spielen noch schadlos.

JugendPermalink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.